100 Köpfe :
W&V-Ranking: Die wichtigsten Marketing-Manager 2013

Welche Manager zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer hat sein Geschäft krisensicher aufgestellt? Und wer ist besonders innovativ und wird deshalb 2013 eine wichtige Rolle spielen? Die Sonderauswertung aus dem "100-Köpfe-Ranking" von W&V listet die fünf wichtigsten Marketing-Manager auf.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Welche Manager zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer hat sein Geschäft krisensicher aufgestellt? Und wer ist besonders innovativ und wird deshalb 2013 eine wichtige Rolle spielen? Bereits zum siebten Mal hat W&V die 100 besten Manager der Medien- und Werbebranche gewählt. Nach dem allgemeinem Branchenranking  – es hat Dietrich Mateschitz, Erfinder und Chef von Red Bull für sich entschieden - stellen wir die Top fünf der Marketingchefs vor, die unserer Meinung nach besonders innovative Konzepte für 2013 haben und für die gesamte Branche Akzente setzen werden.

In den kommenden Tagen veröffentlicht W&V Online weitere Sonderauswertungen des Rankings. Die wichtigsten Medien-Manager sind hier zu finden.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit