Lufthansa-Marketingchef :
W&V startet Podcast "Markenmenschen"

Zu Gast in der ersten Folge des W&V-Podcasts: Alexander Schlaubitz. Der Marketingchef der Lufthansa spricht über seine Karriere und über ein Silicon-Valley-Unternehmen, das ihn besonders fasziniert.

Text: Frank Zimmer

- keine Kommentare

Ab sofort hat W&V auch einen eigenen Podcast: Markenmenschen. Hier spricht W&V-Redakteurin Daniela Strasser mit Marketingchefs und Medienmachern über deren Karrieren, die tägliche Arbeit, Ziele und persönliche Erfahrungen.

Zu Gast in der ersten Folge: Alexander Schlaubitz. Der Marketingchef der Lufthansa hatte eigentlich einen ganz anderen Berufswunsch, nahm den ersten Anruf des Lufthansa-Headhunters nicht ganz ernst und mag neben seinem eigenen Arbeitgeber ein ganz bestimmtes Silicon-Valley-Unternehmen.

Den W&V Podcast gibt es auf Soundcloud (auch zum Download) und iTunes.

Mehr über Alexander Schlaubitz finden Sie in der aktuellen W&V.

Markenmenschen ist ein neues Format zum Relaunch von W&V Online. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Mehr über den neuen Digital-Auftritt von W&V unter #rethought.


Autor:

Frank Zimmer

Redaktionsleiter Online mit analogem Migrationshintergrund. Seit 1996 im Internet. Buchautor („Der Social-Media-Rausch“) und Gelegenheitsblogger. Interessiert sich für Content Marketing und digitale Transformation. Hat eine Schwäche für Agenturen, weil er mal in einer gearbeitet hat.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit