Neuausrichtung der Markenkommunikation

Chupa Chups war früher eine reine Kindermarke. Dann hat CFP herausgefunden, dass die Lutscher-Brand auch enormes Potenzial bei Jugendlichen hat - dank Marktforschung. Daraus ist die "Forever-Young"-Kampagne entstanden, die jetzt einen neuen Flight bekommt. Jugendliche will Chupa Chups so an die Unbeschwertheit von früher erinnern, ohne damit die Kinder zu verprellen. Eine schwierige Gratwanderung, die mit der neuesten Aktion aber gelingen könnte.

So wirbt Chupa Chups in den sozialen Netzwerken: 

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Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.