Offenbar ist besonders nach den Wettkämpfen die Diät-Disziplin nicht mehr durchzuhalten.  Der deutsche Handballer Kühn allerdings hat seine deutschen Sportler-Kollegen in Schutz genommen und gemutmaßt, wer eigentlich die wichtigste deutsche Beteiligung an der McDonald's-Schlange ist: "Ich glaube, da sind unsere Betreuer ein bisschen weiter vorne im Rennen."


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.