Über Instagram, Facebook, Youtube und Blogs will Severin in den kommenden zwölf Monaten den Kontakt zur Abstauber WG halten und so das Storytelling vorantreiben. Zum Beispiel sollen die Mitbewohner selbst regelmäßig in den sozialen Netzwerken posten und über ihre Erlebnisse mit Severin und den Partnern berichten. Die Markenpartner sollen zusätzliche Reichweite bringen. 

Die Kommunikationsagentur Husare hat die Kampagne entwickelt. Verantwortlich waren Mark Bourichter, Mitglied der Geschäftsleitung, Martin Kleinberns, Content Strategist und Sarah Kühlmann, Kundenberaterin Digital.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.