Die Filmproduktion lag bei e+p films. Regie führte Tim Löhr. Die  3D-Animation übernahm das ebenfalls neu gegründete Studio Kaeptn unter Leitung von Oliver Anlauf. Musik und Sounddesign stammen vom Tonstudio German Wahnsinn, Hamburg. Media Plan, Baden-Baden, verantwortet die Mediaplanung. 

Bereits Anfang Dezember fand das Fotoshooting für die Werbemotive im japanischen Kôbe statt, dem aktuellen Wirkungsort von Podolski. Während der Fußball-Weltmeisterschaft wird die Kampagne fortgeführt.

Das ist der aktuelle Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".