"Es ist eine Gratwanderung für das Land Brandenburg, einerseits die ungeheuerlichen Erfolge des ausgehenden Jahres zu feiern und gleichzeitig den vielen Menschen, für die dieses Jahr Corona-bedingt eine einzige Krise war, nicht vor den Kopf zu stoßen", sagt Michael Winterhagen, der verantwortliche Kreativdirektor bei Scholz & Friends. "Der Film schafft das durch seine sympathische und lockere Art und indem sich das Land für den Zusammenhalt aller Brandenburger in diesem außergewöhnlichen Jahr bedankt."



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.