Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kampagne wurde bereits vor zwei Wochen angeteasert. Damals mockierten sich die beiden Stars darüber, dass die NFL nicht gestattet, in Werbung rund um den Super Bowl auf den Super Bowl zu verweisen. "Wir wollten nur sagen, dass wir uns bald bei … dem Spiel sehen werden, dessen Namen wir aus rechtlichen Gründen nicht nennen dürfen", witzeln sie.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In einem anderen Spot präsentieren sie eine neue Version ihres Film-Hits mit der Strophe "Local eats / Wayne's World / Yummy time / Excellent."

Insgesamt fordern sie die Zuschauer auf, ihre lokalen Restaurants zu unterstützen. Daher gibt es Auf YouTube  einen zweieinhalbstündigen Abspann, der alle über 100.000 Restaurants auf der Uber Eats App in den USA aufzählt.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.