Der Song, mit dem der Spot unterlegt ist, wurde aus der Markenstrategie heraus entwickelt, so Stephan Vogel, Kreativchef von Ogilvy EMEA: "Die Lyrics, die Melodie, das Arrangement; alles wurde genau für diese Marke und diese Kampagne gemacht." Interpretin des Stücks mit dem Titel "We are" ist die Newcomerin Hanna Batka.

Die dritte Auflage von "Diese Zeit gehört Dir" wird crossmedial über alle Kanäle hinweg gespielt: TV, Online, Out of Home und Print sowie Social Media kommen zum Einsatz. Im PR-Bereich wird die Kampagne zudem mit emotionalen Geschichten und Sonderaktionen begleitet.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde