Idee, Konzept und Umsetzung stammen von der Mercedes-Benz Kreativagentur für den nordamerikanischen Markt, Merkley+Partners aus New York. Der Film ist Teil einer integrierten Marketingkampagne mit Social-Media-Aktivitäten, Printanzeigen und Radio-Werbung. Neben des TV-Spots wird auch ein Film zur Aktivierung eingesetzt, der "Atlanta City" vorstellt. 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In den vergangen Tagen haben bereits einige Automarken ihre Super-Bowl-Filme veröffentlicht, darunter Hyundai, Toyota und Fiat Chrysler.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.