Auf Twitter verkündeten die Schauspieler ihren Waffenstillstand.

Auf Twitter verkündeten die Schauspieler ihren Waffenstillstand.

Zu schön, um wahr zu sein? Ja.

Ryan Reynolds hat sich voll reingekniet. Hugh Jackman? Haut rein.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Allein auf den beiden Twitter-Accounts der Stars wurde das Video bisher 6 Millionen Mal abgerufen. Bei Facebook addiert weitere 3 Millionen. Auf dem Youtube-Kanal von Reynolds kommen noch 1,3 Millionen Views dazu. Plus 2,4 Millionen Likes auf Reynolds' Instagram-Profil und 1,1 Millionen auf dem von Hugh Jackman.

Inszenierung voll gelungen. Und eine Social-Media-Lehrstunde von zwei wirklich großen Influencern.

„Ist Reynolds und Jackman damit ein Social-Media-Coup gelungen?”


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.