Ein großer Wettbewerbsvorteil sei in der Krise auch ModiFace gewesen, das AR-Start-up, das L'Oréal 2018 übernahm. Bereits im vergangenen Jahr ließ das Unternehmen wissen, dass die AR-Tools, mit denen die Kundinnen sehen können, wie LIppenstift oder Lidschatten auf ihren eigenen Gesichtern wirkt, die Konversionsraten verdreifachten. 

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen beobachten, wie L'Oréal und andere Player der Branche ihre Werbespendings verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.