Giuseppe Tornatore :
Werben mit 81: Sophia Loren tritt für Dolce & Gabbana auf

Mit 81 Jahren ist Sophia Loren nun die Protagonistin eines Werbespots für ein neues Parfüm des Modehauses Dolce & Gabbana.

Text: Deutsche Presse-Agentur

29. Jan. 2016

Auch als vierfache Großmutter kann sich Filmdiva Sophia Loren noch immer sehen lassen: Mit 81 Jahren ist sie nun die Protagonistin eines Werbespots für ein neues Parfüm des Modehauses Dolce & Gabbana. "Solche Dinge können passieren", sagte die Loren der Zeitung "Corriere della Sera". "Ich bin irgendwie zeitlos, und es gefällt mir, immer weiterzumachen, mich für alles zu interessieren."

Der Werbefilm wurde unter der Regie des italienischen Starregisseurs Giuseppe Tornatore ("Cinema Paradiso") gedreht und mit Musik von Ennio Morricone ("Spiel mir das Lied vom Tod") unterlegt. Auf dem Youtube-Kanal der Marke sind bisher drei Kurz-Film zu finden.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit