Während des Super Bowl 2017 hatte Mercedes-Benz einen viel beachteten Spot gezeigt, der gemeinsam von Merkley & Partners und der deutschen Leadagentur Antoni kreiert worden war. Beworben wurde damals der GT Roadster zum Sound von Steppenwolfs "Born to Be Wild" in einem Spot mit "Easy Rider"-Star Peter Fonda:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Super Bowl wird bei CBS in diesem Jahr aber nicht allein im Mittelpunkt des Hauptprogramms stehen, sondern schon ab dem 28. Januar auch bei CBS Sports HQ, dem 24-Stunden-Live-Streaming-Sportprogramm des Networks. Geplant sind hier mehr als 30 Stunden Live-Berichterstattung direkt aus dem Mercedes-Benz Stadium.

Am Austragungstag des Finales am 3. Februar wird es beispielsweise eine zehnstündige Pregame-Show unter den Titel "The CBS Sports HQ Extravaganza" geben, die bereits morgens um 8 Uhr beginnt. Im Anschluss des Finales folgt bis Mitternacht eine entsprechende Postgame-Show.


Autor:

Franz Scheele
Franz Scheele

Schreibt als freier Autor für W&V Online. Unverbesserlich anglo- und amerikanophil interessieren ihn besonders die aktuellen und langfristigen Entwicklungen in den Medien- und Digitalmärkten Großbritanniens und der Vereinigten Staaten.