Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht der Kunde.

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht der Kunde.

Trotz dieser positiven Entwicklungen müssen sich auch die Bremer auf den schrumpfenden Markt einstellen. Auch wenn sich innerhalb der Branche unterschiedliche Entwicklungen abzeichnen: Bereiche wie alkoholfreie Biere, Premiummarken und Spezialitäten verzeichnen wachsende Abverkaufszahlen: "Auf diese Bereiche konzentrieren wir unsere Anstrengungen und investieren hier in bestehende und neue Marken", so der Unternehmenssprecher.

Das Beck's Schiff gibt's immer noch - nur segelt es jetzt im Hintergrund.

Das Beck's Schiff gibt's immer noch - nur segelt es jetzt im Hintergrund.

Credits:
Verantwortlich: Susanne Koop, Marketing Manager; Barbara Kleine-Kalmer, Senior Brand Manager, Bremen
Agentur: Serviceplan Campaign International
Kreation: Sebastien Stabenau, Sämi Sebastian Bouchareb Medien: TV, Online, Social Media, Kino

Für Freiheit steht die Marke immer noch. Sie interpretiert ihn nur neu.

Für Freiheit steht die Marke immer noch. Sie interpretiert ihn nur neu.



Gabriella Maria Bassu
Autor: Gabriella Maria Bassu

Gabriella Bassu ist Teil des Teams Digital Storytelling, der Entwicklungsredaktion des Verlags Werben und Verkaufen. Als Head of Video ist sie für die Konzeption und Umsetzung von Bewegtbildinhalten zuständig. Mit gleicher Leidenschaft schreibt sie für Online, Social Media und Print. Ihre Schwerpunktthemen sind digitales Business, digitale Transformation, Tech und Handel.