Neue Herausforderungen in der Arbeitswelt

Mit dem Claim "That's how tomorrow works" will WeWork genau das betonen. Roger Solé, Chief Marketing Officer bei WeWork und seit April 2020 im Amt: "WeWork wurde vor zehn Jahren gegründet mit der Mission, die Arbeitswelt zu definieren. Heute steht diese Welt vor einer neuen Herausforderung und erneut möchten wir mit WeWork einen klaren Weg aufzeigen, wie der Arbeitsplatz von morgen aussieht. Die globale Marketingkampagne "That’s How Tomorrow Works" richtet sich an Unternehmen, die sich im aktuellen Klima der Unsicherheit neu orientieren und zeigt, wie WeWork aufgestellt ist, um sie jetzt und in Zukunft zu unterstützen."

Die Kampagne ist vergangene Woche in den USA und UK gestartet, Deutschland folgt aktuell. In Berlin wird sie begleitet mit Out-of-Home-Werbung rund um den Potsdamer Platz, Alexanderplatz und die Friedrichstraße. Zusätzlich werden digitale Ads, Podcastwerbung und Social Media Anzeigen geschaltet. Die Maßnahmen entstanden gemeinsam mit Vayner Media.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.