Zur Kampagne gehören neben TV-Spots eine ganze Menge digitaler Formate wie Display-, Bumper- und PreRoll-Ads sowie Adressable TV (Media: Masterplan). Im Laufe des Jahres kommen neue Geschichten hinzu.

Etat war bis 2016 bei KNSK

TBWA\Hamburg betreut den Kunden seit drei Jahren. Damals wechselte der Etat von KNSK. Unter der Leitung von Mathias Stiller und Ina Neumann arbeitet das Team für die R+V Versicherungsgruppe, FRoSTA, die Bitburger-Braugruppe, LaterPay, Takko Fashion und eben Hermes.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.