"Mobile Payment ist ein Thema der Zukunft", sagt Jessica Claar, Vice President, Marketing Communications Deutschland und Schweiz von Mastercard. W&V hat die junge Marketerin im vergangenen Jahr portraitert.

Die Geschichte zur Kampagne lieferten Olaf Haarsma und Thomas Dempewolf, Creative Directors der McCann Worldgroup Deutschland (Produktion: Filmdeluxe, Berlin). Die Agentur wirbt seit Jahren für den Kunden. Auf Sendung gehen ein 25- und ein 70-Sekünder.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.