"Ich will den Ring vom Symbol der Heirat zum Symbol der Liebe ausweiten", so Bogliolo im Handelsblatt-Interview. "Das ist ein Zeichen der Modernisierung, die mir vorschwebt." Darüber hinaus wurde der "Moonriver"-Song aus "Frühstück bei Tiffany" durch den Rap-Sänger A$AP Ferg neu aufgenommen und die Schauspielerin Elle Fanning als neues Testimonial gewonnen. Künftig soll auch stärker kommuniziert werden, dass Tiffany nicht nur an der 5th Avenue in New York präsent ist, sondern auch weltweit. 



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.