Alles neu bei Triumph

Erst vor wenigen Wochen hatte der Konzern eine Kampagne für seine junge Marke Sloggi präsentiert, die ebenfalls einen ganz neuen Markenauftritt markiert. Auch hier zeichnet das Unternehmen das Bild einer modernen unabhängigen Frau. Triumph erfindet sich neu: Auf Sloggi und Triumph wird sich der Hersteller künftig in der Markenkommunikation konzentrieren. Labels wie Dorina und Beedees sowie Valisère wurden eingestellt.

KORREKTUR: In der ursprünglichen Version des Artikels konnte der Eindruck entstehen, HOM wäre eingestellt worden. Tatsächlich feiert HOM als Teil der österreichischen Huber-Gruppe in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen und hat somit lediglich den Besitzer gewechselt. Wir bedauern die missverständliche Formulierung und haben den Beitrag entsprechend korrigiert.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.