DataWrapper-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von DataWrapper angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Angebote rund um Kommunikation sind auch in der Mehrheit, wenn man sich auf W&V Data das komplette Ranking der Top 30 betrachtet. An zweiter Stelle liegen dann aber Motive aus dem Segment Süßwaren (Stichwort „Nervennahrung“) und dem Handel.

Das teuerste Motiv, also das Produkt, das kulminiert seit Jahresbeginn dem höchsten Werbedruck präsent ist, ist das Kreditvergleichsportal Smava. Nach 12 Wochen, in denen Smava hier in Folge die Pole Position innehatte, musste das Portal in der KW 13 einmal aussetzen und Procter & Gambles Oral B-Zahnbürste Platz machen.

WuV 4 2020
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN FÜR IHR BUSINESS

Sie wollen sich die Spots der Top 30 Motive ansehen? Sie benötigen Zahlen und Fakten rund um Kommunikation und Marketing, um strategische Entscheidungen zu treffen? Mit dem Tool W&V Data können Sie unkompliziert auf Werbemarktdaten zugreifen und individuell selektieren. Ansprechende Dashboards zeigen Werbespendings, Branchenreports, Awards u. v. m.

JETZT W&V DATA KOSTENLOS NUTZEN

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.