Außerdem schaut das Froop-Chamäleon von Müller auf seiner "Fruchtsafari" im "Dschungelcamp" vorbei. Der Joghurt-Botschafter mit dem Tropenhelm wird in Pre-Splits vor der Werbeinsel, in Cut Ins während der Sendungen sowie Programmsplits innerhalb der Auftakt- und Finalsendung auftauchen.Der Spot wurde von Scholz & Friends, Hamburg, kreiert. Media verantwortet Mediacom.

In der vergangenen Staffel hat RTL mit dem Dschungelcamp erneut Rekordquoten erzielt - allerdings im Werbegeschäft ein Minus verbucht. Da müssen offensichtlich neue Werbeideen her.



Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.