Die Einführungskampagne auf Social Media mit der GoT-Anspielung wird mithilfe von täglichen Countdown-Posts und Stories auf Instagram und Facebook verbreitet. "Wir sind riesige Fans von 'Game of Thrones' und fiebern schon jetzt dem Start der neuen Staffel mit dem treffenden Teaser 'Winter is coming' entgegen. Wir fanden, dass das auch als Ankündigung unserer Wintersuppen wie die Faust aufs Auge passt", erklären Denis und Daniel Gibisch.

Ab sofort sind die Wintersuppen im Onlineshop erhältlich. Zum Einzug der Suppen in den Einzelhandel im Januar 2019 gibt es in ausgewählten Märkten Aktionsdisplays in winterlichem Design, die für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. 

Nach den Sommersuppen sind die winterlichen Kreationen nun die zweite Special Edition des Jahres. Die Auswahl der Sorten wurde mithilfe einer Kundenbefragung auf Facebook getroffen.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.