WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Masturbation:
Womanizer verschafft Frauen doppelte Lust

Eine neue Etappe auf dem Weg, Masturbation zu enttabuisieren, ist das Sextoy Womanizer Duo. Das kommt pünktlich zum Weihnachtsfest in zwei neuen Farben daher und verspricht "Pleasure times duo".

Text: Annette Mattgey

11. Dezember 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Berliner Agentur Heimat Active setzt seine Arbeit für die Marke Womanizer mit einem neuen Spot fort. Das Sextoy stammt aus dem Haus der Wow Tech Group. Das Berliner Startup, das für einen offenen Umgang mit Sexpositivity und weiblicher Masturbation eintritt, wurde einst von Johannes von Plettenberg gegründet, dem früheren Chief Financial Officer von Amorélie. Aus der ersten Idee für einen neuartigen Vibrator ist inzwischen ein Unternehmen geworden, das in diesem Jahr einen finanzstarken Investor überzeugen konnte und an die 100 Millionen Euro Umsatz anpeilt.

Als Agenturpartner wählte das Unternehmen Heimat Active, die im Herbst bereits den Auftritt "I Masturbate - Do you?" umsetzte. Jetzt legen die Kreativen mit der globalen Launch-Kampagne für den Womanizer Duo nach.

Der Spot versucht, den Claim "Pleasure times duo" auch visuell umzusetzen. An der Kampagne arbeiteten die Fotografin Stephanie Sian-Smith, die Produktionsfirma Kintzig sowie 908 Video für die CGI Kreation.

Die weiteren Credits bei Heimat Active: Alexander Stauss (Executive Creative Director), Gustavo Sato (Art Direction), Sarah Massaro (Account Director), Melina Bönninger (Art Director), Julia Wiesbeck (Copy Writer).


Mehr zum Thema:

Bewegtbild, International, Kampagnen, Beauty, Marketing


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


Aktuelle Stellenangebote

09.02.2021 | LePetitMax | Frankfurt am Main/Westend

(Senior) Account Manager (m/w/d)

LePetitMax Logo
10.02.2021 | BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG | Bremen

Manager Digital Channels (m/f/d)

BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG Logo
08.02.2021 | Deutscher Alpenverein e.V. | München

Medien- und Brandmanager (m/w/d) für die Projektsteuerung analoger und digitaler Produktion

Deutscher Alpenverein e.V. Logo
07.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Integrierte Kommunikation (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
09.02.2021 | Counterpart Group GmbH | Köln

Projektmanager Digital (M/W/D)

Counterpart Group GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.