Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Die Botschafter in unserem neuen Werbespot zeigen eindrucksvoll, dass WW für alle ist", so Christian Kleine, General Manager & SVP Germany & Switzerland bei WW. "Unser Ziel ist es, zu gesunden Gewohnheiten für das echte Leben zu inspirieren – mit einem Programm, das perfekt in das Leben jedes einzelnen passt und Millionen von Menschen dabei unterstützt, gesunde Gewohnheiten zu übernehmen."

Die Kampagne startet außerdem im Kontext der aktuellen Studie "WW Global Wellness Survey", nach der 90 Prozent der weltweit Befragten die Verbesserung ihrer körperlichen, geistigen und emotionalen Gesundheit weit oben auf ihre Zielliste für 2019 gesetzt hat.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde