Promi und Produkt müssen passen

"Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Prominenten, allerdings bewusst sehr selektiv", so Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter der Pahnke Markenmacherei. "Zielstellung und Passung müssen zu 100 Prozent gegeben sein, um auf ein Testimonial zu setzen. So wie hier bei Yvonne Catterfeld. Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit."

Die Multi-Channel Kampagne geht in Deutschland und Österreich gleichzeitig an den Start. Zusätzlich zu TV kommen Maßnahmen in Social Media und am Point of Sale zum Einsatz.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde