Zalando: Schreien für den Hauptgewinn

Spot-Premiere: Der Postbote räumt ab - Fachwissen zahlt sich aus, beweist er im aktuellen Spot von Zalando. W&V Online zeigt den neuen Film vorab.

Text: Lena Herrmann

- keine Kommentare

Nach Ausflügen in die Fashionwelt, bei der vor allem Kleider im Mittelpunkt standen, geht es im aktuellen Zalando-Spot wieder um Schuhe. Der Held, ein Paketbote, tritt in einer Spielshow auf. Und räumt mit Fachwissen alles ab. Der neue Spot von Schuh- und Modeportal Zalando.de startet am 20. März, W&V Online zeigt den Film in der extralangen Version schon jetzt:

Gedreht ist der Spot für diverse Märkte - unter anderem läuft der Spot "Game Show" auch in Österreich und der Schweiz. Neben der 90 Sekunden langen Version, die im Social Web zum Einsatz kommt, gibt es auch eine 30 Sekunden lange.

Bei Zalando sind veranwortlich für die Kampagne Robert Gentz (Geschäftsführung), David Schneider (Geschäftsführung), Christian Meermann (Chief Marketing Officer) und Saskia Appelhoff (Head of Strategic Marketing). Bei der Agentur Jung von Matt/Fleet kümmern sich um den Kunden wie gewohnt die Kreativgeschäftsführer Doerte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen sowie Geschäftsführer Beratung Raphael Brinkert und das Team Fabio Straccia (CD Text), Gustavo Nardini (AD) und Benjamin Wenke (Beratung). Produziert hat erneut Radical Media mit Regisseur Nick Ball und Kameramann Dan Bronks . (sh/lhe)


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit