Kreation des Tages :
Ziegen-Yoga mit DJ Khaled

Für die Rum-Marke Bumbu ließ sich der amerikanische Rapper und Produzent DJ Khaled beim Ziegen-Yoga filmen - ein tierisch amüsanter Spot.

Text: Maximilian Flaig

DJ Khaled beim Ziegen-Yoga
DJ Khaled beim Ziegen-Yoga

Was kommt dabei heraus, wenn man den Yoga-Trend der Stunde mit dem aktuell angesagtesten US-Musiker zusammen vor die Kamera bringt? Ein tierisch lustiges Video.

Sovereign Brands hat für ihre Rum-Marke Bumbu einen Spot mit DJ Khaled beim Ziegen-Yoga gedreht.

Ziegen-Yoga ist tatsächlich der neueste Lifestyle-Trend aus den USA. Dort werden die Vierbeiner schon länger als Therapietiere eingesetzt. Zugegeben, Yoga mit Ziegen ist wohl genauso wenig jedermanns Geschmack wie die Musik von DJ Khaled, unterhaltsam ist die ungewöhnliche Symbiose aber allemal.

Was das Ganze mit Rum zu tun hat? Der Markenclaim von Bumbu lautet: "The Greatest of All Time". Die gängige Abkürzung dafür ist "G.O.A.T", was wiederum dem englischen Wort für "Ziege" entspricht.

DJ Khaled, der nach eigener Aussage immer danach strebt, "der Beste aller Zeiten zu sein", war somit auch in dieser Hinsicht qualifiziert für den Spot, in dem er meckernd seine "innere Ziege" entdeckt.

Hier ist das Video:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".