"Wir wollen natürlich da sein, wenn der TV-Zuschauer allein gelassen wird", sagt Christoph Urban, Country Manager. "Wir bewerben mit unserer Kampagne zum einen zwar ganz klar unsere Wechselaktion und die Vorteile von Magine TV. Zum anderen wollen wir den Konsumenten aber auch darüber aufklären, dass Web-TV-Streaming eine gute, einfache und günstige Alternative zu den herkömmlichen Verbreitungswegen über DVB-T, Kabel oder Satellit ist – und Magine TV das preiswerteste Angebot aller TV-Anbieter in Deutschland bietet. Das ist uns eine groß angelegte Kampagne wert, die wir mit einem Mediavolumen im mittleren siebenstelligen Bereich befeuern." 

Der Empfang läuft über Computer, Smartphone, Tablet oder Smart TV sowie weitere TV- und internetkompatible Geräte wie Amazon Fire TV.  Magine TV kann auf bis zu fünf Geräten genutzt werden, auf zwei davon auch gleichzeitig.