Arminia Bielefeld: strategische Partnerschaft mit Online-Out-of-Home-Vermarkter 1-2-3-Plakat.de

Zur lokalen und regionalen Optimierung von Plakatwerbung schließt die Arminia Bielefeld eine strategische Marketingpartnerschaft mit dem Online-Vermarkter für Außenwerbung, 1-2-3-Plakat.de.

Text: Florian Allgayer

10. Apr. 2012

Zur lokalen und regionalen Optimierung von Plakatwerbung schließt der Fußballclub DSC Arminia Bielefeld eine strategische Marketingpartnerschaft mit dem Online-Vermarkter für Außenwerbung, 1-2-3-Plakat.de. Das erste Motiv der Plakatkampagne zeigt die Choreografie der Südtribüne vor dem Spiel gegen Preußen Münster.

DSC-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, über ein auf der Arminia-Homepage integriertes Portal eine Plakatfläche zu mieten und dieses Plakat mit dem eigenen Portrait-Foto zu ergänzen. Die Arminia-Fans können sich ein individualisiertes Ankündigungsplakat erstellen und damit gleichzeitig Werbung für ihren Verein machen. Weitere Motive für die kommende Saison sind bereits in Planung.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit