"Ich freue mich auf die einmalige Chance, gemeinsam mit unseren Produzenten, Partnern, Künstlern, Kolleginnen und Kollegen der Banijay-Familie das Entertainment der 20er Jahre nachhaltig und auf allen Plattformen mitzugestalten. Wir setzen in der Banijay-Deutschland-Gruppe auf unabhängige, kreativ freie, unternehmerische Produzenten und Unternehmer mit eigener Unternehmenskultur", so Marcus Wolter.

Die Banijay-Deutschland-Gruppe wurde im August 2018 von Banijay International und Marcus Wolter gegründet.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.