Bauer sucht zielgruppengenaue Best Ager-Anzeigen

Bereits um fünften Mal sucht der Bauer Best Age Award Anzeigenkampagnen, die die Generation 50plus erfolgreich ansprechen. Prämiert werden Motive, die von der Zielgruppe als „hervorragend gemacht“ beziehungsweise als „zielgruppenadäquat“ bewertet werden.

Text: Florian Allgayer

- keine Kommentare

Bereits um fünften Mal sucht der Bauer Best Age Award Anzeigenkampagnen, die die Generation 50plus erfolgreich ansprechen. Prämiert werden Motive, die von der Zielgruppe als „hervorragend gemacht“ beziehungsweise als „zielgruppenadäquat“ bewertet werden.

Neu in diesem Jahr ist, dass erstmalig unterformartige Anzeigen mit in die Befragung einfließen können. Interessierte Unternehmen sowie deren Werbe- und Mediaagenturen können sich noch bis zum 13. April 2012 anmelden. Im Mittelpunkt der Bewertung stehen folgende Fragen: Wie wirken Anzeigen inhaltlich auf Best Ager, was gefällt und was gefällt nicht? Aktiviert das Motiv den Betrachter, sich über das Produkt zu informieren oder löst es sogar einen Kaufimpuls aus? Juroren sind diesmal unter anderem die User des Kooperationspartners Feier@bend.de, der Online-Community für 50plus.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit