Schnäppchenjagd im TV :
Black Friday beim Vermarkter Visoon

Rabatte am Black Friday gibt es auch bei Werbezeiten im Programm von N24, Nickelodeon oder auch Viva. Das Angebot von Visoon Video Impact.

Text: Petra Schwegler

Ein Vermarkter macht bei der Rabattschlacht mit.
Ein Vermarkter macht bei der Rabattschlacht mit.

Vom Rabattfieber am heutigen Black Friday lässt sich auch Visoon Video Impact anstecken. Der Bewegtbildvermarkter von Springer und Viacom will Agenturen und werbungtreibende Unternehmen nach dem Vorbild der großen Onlinehändler in Weihnachts-Shopping-Laune versetzen.

Für die von Visoon vermarkteten TV-Sendermarken N24, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Nicknight und Viva gelten noch bis 18 Uhr spezielle "Black Freitag"-Konditionen.

Kai Ladwig, der CMO von Visoon Video Impact, kommentiert die Premiere der Shoppingaktion im Bereich TV-Vermarktung so. "Mit unserem 'Black Freitag' zünden wir zum Jahresende noch eine echte Sales-Rakete. Wir sind äußerst gespannt, wie die Branche diese Angebote annimmt und wie viele Schnäppchenjäger hier kurzfristig zuschlagen." 


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.