Felix Friedlaender: "Ich freue mich sehr, mit Iliane Weiß eine ideale Besetzung für die Position als stellvertretende Verlagsleiterin gefunden zu haben, da sie über ausgewiesene Kompetenz und fundierte Erfahrungen im Mediengeschäft verfügt. Antje Dittrich hat mit großem Engagement die Entwicklung der Online-Aktivitäten und die Vermarktung der crossmedialen Inhalte und Angebote der Brigitte-Gruppe mit großem Erfolg vorangetrieben. Darum freue ich mich, dass sie ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung noch stärker in den wachsenden Digitalbereich einsetzen kann."


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.