"Bunte" ist bei dem Vorhaben Partner von Health and Beauty, Fachverlag für die professionelle Kosmetik und Fitness-Branche. Er veranstaltet 20 Kosmetik-Fachmessen und gibt 35 Fachmagazine in 16 Ländern heraus. Während der "Bunte Beauty-Tage" findet in München auch die von Health and Beauty ausgerichtete internationale Kosmetik-Fachmesse "Beauty Forum München" statt.

Für "Bunte"-Mutter Burda ist der Auftritt mit einem Großevent nichts Neues: Das Haus ist seit über einem Jahrzehnt Veranstalter der DLD-Reihe. Aus den Digital-Konferenzen ist inzwischen ein internationales Netzwerk geworden, die Marke trägt die eigene Firma DLD Media GmbH. Rund um die Beauty- und Wellness-Branche hat die "Bunte" selbst ihren Status mit diversen Sonderheften gefestigt. 


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.