CP Monitor :
Die 10 kreativsten Content-Marketing-Dienstleister

"CP Monitor" hat die kreativ erfolgreichsten Dienstleister und Kunden 2015 im Corporate Publishing und Content Marketing gekürt. Mit Abstand führt C3.

"CP Monitor" hat die kreativsten Dienstleister und Kunden 2015 im Corporate Publishing und Content Marketing gekürt. Mit Abstand führt C3. Die Content-Marketing-Agentur, hervorgegangen aus einer Fusion von Kircher Burkhardt mit Burda Creative, sahnte 2015 insgesamt 145 Preise ab und zementierte damit seinen ersten Rang, den die Agentur zum fünften Mal in Folge belegt.

Die Top 10

  1. C3 Creative Code and Content       1622 Punkte/145 Auszeichnungen
  2. G+J Corporate Editors                    917 Punkte/   75 Auszeichnungen
  3. 3st Kommunikation                        584 Punkte/   98 Auszeichnungen
  4. Loved                                            551 Punkte/   63 Auszeichnungen
  5. Muehlhausmoers Corporate Comm.  457 Punkte/   47 Auszeichnungen
  6. Hoffmann und Campe CP                 448 Punkte/   24 Auszeichnungen
  7. MPM Media Process Management      268 Punkte/   38 Auszeichnungen
  8. Strichpunkt                                     223 Punkte/  20 Auszeichnungen
  9. PRH Hamburg Kommunikation          210 Punkte/   26 Auszeichnungen
  10. KD Group                                        164 Punkte/   11 Auszeichnungen

Kreativster Kunde des Jahres im CP-Bereich ist wie schon im Vorjahr der Autohersteller Audi vor der Deutschen Lufthansa (2014: Rang 9) und der Allianz (2014: 2). Gewertet wird nach Kreativpunkten auf Basis internationaler Auszeichnungen bei Wettbewerben.

Das Ranking und alle Spezial-Rankings sowie Interviews im Magazin "CP Monitor" (1/2016) und  im Netz hier


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Und setzt sich als ehemalige Textchefin und Gelegenheitslektorin für Sprachpräzision ein. Ihre Lieblingsthemen reichen von abenteuerlustigen Gründern über Super Bowl bis Video on Demand – dazwischen bleibt Raum für Medien- und Marketinggeschichten.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit