Testimonial-Kampagne :
Elyas M'Barek strahlt für Sky

"Fack Ju Göthe"-Star Elyas M’Barek hat einen Vertrag für eine neue Hauptrolle unterschrieben: Er wird das neue Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.  Mitte Februar beginnt eine umfangreiche Marketingkampagne.

Text: Anja Janotta

"Fack Ju Göthe"-Star Elyas M’Barek hat einen Vertrag für eine neue Hauptrolle unterschrieben: Er wird das neue Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich. Mitte Februar beginnt eine umfangreiche Marketingkampagne.

M‘Barek werde die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren, so der Pay-TV-Sender. Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland lobt den neuen neuen Werbepartner: "Elyas M’Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky." 

Und Elyas M’Barek sagt: "Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir." Der erste Flight mit M’Barek wurde bereits abgedreht. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt zunächst auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets. Serviceplan ist für den Auftritt verantwortlich.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.