Hot Bowl kann nach dem erfolgreich absolvierten Betatest ab sofort kostenfrei abonniert werden. Aktuell erreicht der Newsletter zweimal wöchentlich knapp 42.000 Abonnentinnen, eine sukzessive Erhöhung der Frequenz ist geplant. Der Launch des neuen Angebots, bei dem die June Online Marketing Cloud als technischer Partner mit von der Partie ist, stellt einen weiteren Schritt im Ausbau des Digitalangebots von Emotion dar. Im November 2020 wurde das digitale Club-Modell "Emotion for me" eingeführt, das Abonnentinnen mit individualisierbaren Content-Angeboten, Online-Coaching- und Workshop-Formaten, Networking und Vorteilsaktionen in der persönlichen und beruflichen Entwicklung begleiten soll.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde