Jetzt wird an einer eigenen App gearbeitet

Dies ist auch deshalb erstaunlich, weil The Anfield Wrap in ihren kostenpflichtigen Podcasts nicht ausschließlich über Fußball berichtet, sondern auch Audiobeiträge mit Comedy, Politikthemen oder Musik produziert. "Wir machen nicht nur was über den Liverpool FC, sondern wir produzieren alles mögliche Zeug von Liverpool-Anhängern aus Liverpool", sagt Atkinson gegenüber Crampton.

Inzwischen besteht das Team aus elf festen Mitarbeitern, die für das Marketing, die Werbung, Social Media und die Produktion zuständig sind. In den nächsten Monaten will The Anfield Wrap eine eigene App launchen, die sämtliche kostenpflichtigen Podcasts sowie Videos und Textbeiträge enthält.

Im folgenden Kurzvideo stellen die Macher ihr Konzept vor:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Franz Scheele

Schreibt als freier Autor für W&V Online. Unverbesserlich anglo- und amerikanophil interessieren ihn besonders die aktuellen und langfristigen Entwicklungen in den Medien- und Digitalmärkten Großbritanniens und der Vereinigten Staaten.