Mac Cosmetics: Diversity ist das Herz und die Seele unserer Brand

Bei Mac Cosmetics sieht man das nicht so. Linda Höck, Brand Managerin bei Mac Cosmetics Germany sagt: "Diversity ist für uns als Marke und als Menschen kein modernes Marketing-Phänomen, sondern das Herz und die Seele der Brand seit dem Gründungstag im Jahr 1984. Seit über 35 Jahren stehen wir für Inklusion und Vielfalt, beginnend als Vorreiter der Industrie mit einem unvergleichbar umfassenden Produktsortiment, wie etwa der Studio Fix Foundation in mehr als 60 Nuancen, für alle Altersgruppen, alle Geschlechter und alle Ethnien. Als offizieller Partner von 'Germany’s Next Topmodel' freuen wir uns, unsere Vision von Individualität gemäß unseres Credos 'all ages', 'all races" und 'all genders' nun auch mit einem großen Publikum in Deutschland zu teilen und zu feiern."

Die 17. Staffel wird laut Sendermitteilung ab dem 3. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn zu sehen sein. Als Gast-Juroren sind unter anderem der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Popstar Kylie Minogue angekündigt.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.