Im Fernsehen soll die Mini-Serie nach Angaben von Wittgenstein voraussichtlich ab der zweiten Hälfte kommenden Jahres laufen. Wo sie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Doch Wittgenstein ist überzeugt, dass sie es über den Südwesten hinaus schafft. Produziert wird "Labaule und Erben" von Violet Pictures zusammen mit Zeitsprung Pictures im Auftrag des SWR.

Erste Einblicke vom Dreh:

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.