Kampagne:
HD als Dosenöffner
Die messerscharfen Wimpern, seit 2006 im Mittelpunkt der Spots für HD, dürfen in einer neuen Kampagne ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen.
ProSiebenSat.1 setzt die HD-Kampagne mit dem Claim "Schärfer als die Realität" neu auf. Die messerscharfen Wimpern, seit 2006 im Mittelpunkt der Spots für hochauflösendes Fernsehen, dürfen diesmal ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen. Etwa als Dosenöffner.
HD - Schärfer als die Realität - MyVideo
Die Kampagne umfasst zwei Spot, die auch die neue Webseite hdhdhd.de bewerben. Die Seite geht am Abend des 28. März online und stellt Informationen zum HD-Empfang zur Verfügung. Der erste Spot läuft am 30. März auf Sixx und ist später auch in SAT.1, auf ProSieben und bei Kabel eins zu sehen.
Die Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions umgesetzt.