Sky Sport. Ist digitale Heimat für alle Sportfans in Deutschland und Österreich, verkündet der Pay-TV-Konzern. Neben dem Sportportal Skysport.de und der über 5,6 Millionen Mitglieder umfassenden Community auf den Social-Media-Kanälen von Sky Sport erfreue sich auch die Sky Sport App immer größerer Beliebtheit: Sie wurde innerhalb eines guten Jahres eine Million Mal heruntergeladen.
Die Sky Sport App ist kostenlos im Apple App-Store und Google Play Store erhältlich und bietet Wissenswertes aus der Welt des Sports. Darüber hinaus werden Fußballfans rund um die Uhr über ihre Lieblingsvereine aus der Bundesliga, 2. Bundesliga oder den europäischen Topligen informiert. Zudem sind über die App ein Livestream des Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD sowie Video-Inhalte frei verfügbar.
Unternehmensangaben

Süddeutsche Zeitung Magazin. Beendet nach über 16 Jahren und über 850 veröffentlichten Texten die Kolumne "Die Gewissensfrage" von Dr. Dr. Rainer Erlinger. Die letzte Folge der Heftrubrik, in der der Jurist und Mediziner Moralfragenbeantwortet, wird in der Ausgabe 52/2018 am 28. Dezember, erscheinen.
Chefredakteur Michael Ebert erkllärt im Namen der Redaktion Erlinger seinen Dank - und "wir würden uns freuen, wenn er auch in Zukunft für das SZ-Magazin schreibt." Das SZ-Magazin veröffentlicht ab Januar 2019 eine neue  wöchentliche Kolumne, die ebenfalls im Dialog mit Leserinnen und Lesern entstehen wird, von und mit der SZ-Autorin Johanna Adorján.
Unternehmensangaben

Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.