Die Juristin kam 2006 als Advertising Director für "Glamour" zu dem Verlag an der Münchner Karlstraße. Davor war sie Anzeigenleiterin von "Cosmopolitan" bei MVG. 2009 übernahm sie zusätzlich die Anzeigenleitung für "Myself", im Mai 2011 wurde Förg-Randazzo Anzeigenleiterin für die gesamte Frauentitel-Sparte.

Vergangenen Donnerstag hat Manuela Kampp-Wirtz zusammen mit Verlagschef Moritz von Laffert und "Glamour"-Chefredakteurin Andrea Ketterer die Gäste der Glammy-Verleihung im Schloss Nymphenburg in München begrüßt. Im kommenden November könnte sie bereits an der Seite von Philipp Welte und "Bunte"-Chefin Patricia Riekel die Bambi-Gäste willkommen heißen. Beide Verlage wollten zu den genannten Personalien keine Stellungnahme abgeben.


Autor: Lisa Priller-Gebhardt

Sie schreibt als Autorin überwiegend für W&V. Im Zentrum ihrer Berichterstattung steht die geschwätzigste aller Branchen, die der Medien. Nach der Ausbildung an der Burda Journalistenschule schrieb sie zunächst für Bunte und das Jugendmagazin der SZ, Jetzt. Am liebsten sind ihr Geschichten der Marke „heiß und fettig“.