IMAS: Die Sieger im Plakattest 13/12 - Die Lust zu reisen

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 13/2012.

Text:

- keine Kommentare

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 13/2012.

Beim Anblick des Plakatmotivs packt manchen das Fernweh: Ein ausgelassenes Bikini-Mädchen, im Hintergrund schimmert das Meer. Die Sehnsucht nach Sommer und Sonne satt ist geweckt. Platz eins für die Tui. Satt im Sinne von Essen wird man bei Subway: Das reichlich belegte Sandwich zum günstigen Preis kommt beim Betrachter an. Platz zwei für das Schnellrestaurant. Auf Platz drei eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen: die Türkei.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 29.3.2012).

Frühere Sieger im Plakattest (März 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.

 


Autor:



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit




Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/releases/20170720122214/vendor/xrow/bootstrap-bundle/Twig/Extension/TagsExtension.php on line 71