"Für unsere erfolgreichen Content Marketing Produkte bietet der Tagesspiegel eine hochwertige und reichweitenstarke Nutzerschaft, von der unsere Werbekunden sicher profitieren können."

Marco Barei, Verlagsleiter Digitalvermarktung des Tagesspiegels, ergänzt: "Wir haben uns mit IQ Digital für einen Vermarkter mit einem hochkarätigen Angebot an nationalen Quality News Websites entschieden, der optimal zu unserer digitalen Wachstumstrategie passt und unsere bestehende Zusammenarbeit mit IQ Media abrundet. Uns hat das Konzept der Kombination aus innovativen Content Marketing Lösungen und individuellen, anspruchsvollen Werbemittelkonzepten am meisten überzeugt."

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.