Der Sender aus der FFH-Familie hat seinen Dschungelbeauftragen vor dem Auftakt von #IBES schon einmal zu den Campern befragt. Oliver Kalkofe verriet Planet Radio, dass er "ein bisschen auf einen Zickenkrieg zwischen Gina-Lisa und Kader Loth" hofft". Auf Loth, die bereits in mehreren Reality-TV-Formaten aufgetreten ist, freut sich Kalkofe übrigens "sehr. Und ich gönne ihr auch die Dschungelkrone. So bleibt sie schön lang im Camp und ist hoffentlich richtig schön bescheuert."

Die 12 Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Markus Majowski, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Kader Loth, Fräulein Menke, Alexander "Honey" Keen und Florian Wess vorknöpfen wird sich "Kalkofes Camp Report" bei Planet Radio täglich um 7.00, 9.00, 15.30 und 20.30 Uhr. Dabei dürfte Oliver Kalkofe genügend Stoff sammeln, um im Nachgang als Tele-5-Beauftragter über die RTL-Dschungelshow herziehen zu können ...


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.