Kehrt Kerner zum ZDF zurück?

Noch vor Weihnachten soll nach W&V-Infos der Vertrag zwischen dem ZDF und Johannes B. Kerner unterschrieben werden. Dabei geht es um ein komplettes Moderationspaket - um „Wetten, dass..?“ sowie diverse Sportsendungen.

Text: Jochen Kalka

- keine Kommentare

In diesen Tagen werden die letzten Hürden genommen. Noch vor Weihnachten soll nach W&V-Informationen der Vertrag zwischen dem ZDF und Johannes B. Kerner unterschrieben werden. Dabei geht es um ein komplettes Moderationspaket, also um Gottschalks Erbe „Wetten, dass..?“ sowie um das Moderieren von Sportsendungen.

Davon hat das ZDF im kommenden Jahr jede Menge zu bieten, von der Übertragung der Champions League bis hin zur Fußball-EM und zu den Olympischen Spielen. Johannes B. Kerner sei für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, heißt es offiziell auf W&V-Anfrage. Nach dem Aus des Sat.1-Magazins „Kerner“ will er offenbar erst einmal eine kurze Auszeit nehmen. Beim ZDF heißt es trocken, dieses Jahr werde noch keine Entscheidung gefällt.


Autor:

Jochen Kalka, Chefredakteur
Jochen Kalka

ist jok. Und schon so lange Chefredakteur, dass er über fast jede Persönlichkeit der Branche eine Geschichte erzählen könnte. So drängt es ihn, stets selbst zu schreiben. Auf allen Kanälen.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit