Media-Markt kooperiert mit dem Playboy.

Playmate Sissi Fahrenschon im Klubmagazin.

Stilecht gibt es auch das berühmte ausklappbare Poster in der Mitte des Heftes, das die drei Playmates in Bunnie-Kostümen zeigt.

"Ostern für Männer" im aktuellen "Wow"-Magazin.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann ein rabattiertes Playboy-Mini-Abo nebst Media-Markt-Coupon abschließen. In der Playboy Ausgabe 5, die am 12. April erscheint, wird auf einer Seite redaktionell über das Fotoshooting berichtet. Außerdem erhalten die 40.000 Playboy-Abonnenten das Media-Markt-Klubmagazin als Beilage.

Das komplette Magazin kann man sich hier anschauen.

Zur Kooperation gehören auch Promotionaktionen in zehn ausgewählten Media-Märkten am 15. und 22. April 2017. Beworben werden diese über die Social Media-Kanäle beider Partner. Jeweils zwei Playmates verteilen das "Wow"-Magazin und Gratis-Ausgaben des Playboy und stehen für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

"Männer, Technik und schöne Frauen passen einfach perfekt zusammen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem Media-Markt Club kooperieren – eine für uns sehr interessante und affine Community", sagt Myriam Karsch, Head of Publishing bei Playboy Deutschland Publishing.

Der Media-Markt Kundenclub, der gemeinsam mit Partnern Gewinnspiele, Events und Aktionen anbietet, hat gerade seinen ersten Geburtstag im Phantasialand gefeiert.

Playmate Steffi Lindner preist die Vorzüge eines Sony-Lautsprechers an.

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.