Mindshare gibt Reifenhersteller Kumho Sicherheit
Die Frankfurter Mediaagentur Mindshare hat sich den Etat des südkoreanischen Reifenherstellers Kumho Tire gesichert.
Mindshare hat sich den Etat des südkoreanischen Reifenherstellers Kumho Tire gesichert. Zu den Aufgaben der Frankfurter Agentur gehören die komplette Kampagnenbetreuung, sprich: grundlegende Überarbeitung, Kürzung und Vertonung des südkoreanischen Werbefilms durch die Mindshare Creative Unit sowie die mediale Beratung und Einschaltung. Verantwortet wird der Kumho-Etat von Gerald Banze, Managing Director Mindshare Frankfurt.
Die Kampagne (TV-Markenbotschaft: „Fühlen Sie sich sicher in diesem Winter. Mit dem Winterreifen von Kumho“) ist seit dem 9. November on-air. Zielsetzung der TV-Offensive sei die Steigerung der Markenbekanntheit, sagt Wolf Fuder, Marketing Manager von Kumho in Deutschland. Die 20-Sekunden-Spots werden Umfeldern wie Sport, Formel 1 und Spielfilmen platziert.